01.07. Unter "Ergebnisse" steht ein Bericht über die sportlichen Highlights der BM

21.06. Wassertemperatur Amper 21 `Celsius - für Abkühlung ist gesorgt.

20.06. Zum Essen und Trinken gibt's auch was. Schaut unter "Speisen und Getränke"

19.06. Der detaillierte Zeitplan für Vierkampf 2 und 3 mit der Einteilung der Leistungsrichter ist unter "Starterlisten" veröffentlicht.

15.06. Startnummern Tombola

Wir führen dieses Jahr eine Startnummern-Tombola durch. Startnummer = Losnummer. Jede Startnummer kann nur einmal gewinnen.

Die Gewinne werden am Samstag um 19 Uhr im SC Fürstenfeldbruck-Vereinsheim ausgelost. Ist der Gewinner nicht persönlich anwesend, wird der Gewinn erneut verlost. CSC-Mannschaften teilen sich den Preis, es braucht nur ein Teamteilnehmer anwesend sein. Die Startnummer muss nicht mitgebracht werden – die THSler kennen sich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

1. Preis: Gutschein von Engelbert Strauß im Wert von 100,- EUR

2. – 4. Preis: Gutscheine der Kletterinsel Fürstenfeld im Wert von je 46,- EUR

5. – 15. Preis: Sachpreise gestiftet von den Firmen Hundemaxx und Fressnapf

Foto-Slideshow

Ebenfalls am Samstag ab 18:30 Uhr werden die von unseren Fotografen geschossenen Bilder des Wettkampftages auf der großen Leinwand des Vereinsheims gezeigt.

14.06. VK-Gruppeneinteilung und Zeitplan unter "Starterlisten" veröffentlicht

12.06. Bisher haben nur 4 CSC-Mannschaften ihre Musiktitel eingesandt. Wer nicht bis 20.06. seinen Titel einreicht, bekommt bei seinen Läufen den  "Schneewalzer" eingespielt.

24.05. Es gibt eine Änderung zu den  Stellplätzen für Wohnwägen und Wohnmobile, die nicht am offiziellen Wohnmobilstellplatz der Stadt Platz finden werden. Details unter "Allg. Informationen"